VISION, MISSION, BERUFUNG – Werde, was in Dir steckt.

Über den changeify-Podcast – Dein Coach für berufliche Neuorientierung

Franziska Ambacher - changeify

Hier erfährst Du alles zum Thema Biografie, Veränderung und Karriere für Deine Persönlichkeitsentwicklung in Beruf und Leben.

Ich inspiriere Dich durch VISION, MISSION, BERUFUNG wie Du als Existenzgründer, Fach- und Führungskraft durch den Blick in Deine Biografie wirst, was in Dir steckt.

Damit Du mehr Du selbst bist, mehr Erfolg erzielst und weniger Stress in Beruf und Leben hast.

Franziska Ambacher - changeify

Über Mich: Von der Vision zur Berufung

Du wirst von Geschichten aus dem wahren Leben erfahren, Impulse und Tipps erhalten, die sich in der Praxis bewährt haben und Dich auf der Suche nach Deiner Vision, Mission und Berufung unterstützen.

Als Business- und Leadership-Coach, Biografie-Beraterin, Coach für berufliche Neuorientierung und Changemanagement-Consultant kenne ich die Herausforderungen meiner Klienten bei der Umsetzung ihrer Vision, Mission und Berufung.

Nicht zuletzt auch deshalb, weil ich selbst die Bewerbung als Quereinsteiger und die damit verbundene Transformation von der Anlern-, über die Führungskraft bis hin zur Gründung des eigenen Unternehmens erlebt habe.

Damit Du die Weichen für Deine Weiterentwicklung bestmöglich stellen kannst.

Strategien und Impulse für Deine Karriereentwicklung

Von mir bekommst Du erprobtes Wissen zur beruflichen Neuorientierung, Deinem persönlichen und beruflichen Wachstum und zur weiteren Planung Deiner Karriere, um Erfüllung, Sinn und Lebensfreude an Deinen Arbeitsplatz zu bringen.

Entwickle mit meinem Podcast im Ohr ein positives Zukunftsbild von Deiner Biografie, auf die Du rückblickend einmal sehr stolz sein wirst.

Ich zeige Dir wie Du Deine Vision zum Leben erweckst. Das schaffst Du, indem Dein Zukunftsbild mit Deinen Zielen und Werten übereinstimmen.

Ich zeige Dir wie Du Deine Mission erfüllst. Das schaffst Du, indem Du herausfindest wofür Du morgens aufstehst und wofür Du in Beruf und Leben stehst.

Nutze die Kraft Deiner Biografie

Ich zeige Dir wie Du Deine Berufung findest. Das schaffst Du, indem Du Deinen Sinn des Lebens ergründest und ihm durch Selbstreflexion jeden Tag ein Stückchen näherkommst.

Weil das Leben zu kurz für den falschen Job ist.

Nutze die Power Deiner Biografie und werde, was in Dir steckt. In Deinem Lebenslauf steckt das Gold, dass Du nur noch schürfen musst, um beruflich erfolgreich und persönlich zufrieden zu sein.

Buche Dir Dein kostenfreies Mentoring-Gespräch unter:

 

 

Folge mir auf LinkedIn:

Franziska Ambacher | LinkedIn

 

Schreibe mir gerne:

info@changeify.de

Die einzigen 3 Dinge, die dir die Angst vor beruflicher Veränderung nehmen

Angst vor beruflicher Veränderung?

Hol Dir die Checkliste und überwinde Deine Angst!

You have Successfully Subscribed!